In nur 60 Tagen zur neuen Wärmepumpe!

Warum lange warten? Sofort lieferbar, mit Rundum-Service und ohne viel Blabla.

Ihre Vorteile mit einer Wärmepumpe

Die Gewinnerkombination: Wärmepumpe und Fußbodenheizung

Ihre Wärmepumpe vom Meisterbetrieb

So geht's weiter:

Anfrage
Vorläufiges Angebot
Vor-Ort-Termin und verbindliches Angebot
Einbau und Anschluss an das Heizsystem
Heizen und Geld sparen!

Ihre Wärmepumpen-Checkliste:

Jetzt in nur 1 Minute anfragen

Schnell & unverbindlich


captcha

Scalise Haustechnik: Ihr Partner für Wärmepumpen

Alles aus einer Hand

Komplettpaket von der Lieferung über die Installation bis hin zu Service und Wartung

Rundum-Sorglos-Service mit Heizkörpercheck und Förderberatung

Sofort lieferbar für einen schnellen Wechsel zu Wärmepumpe

Profi vor Ort

Zertifizierter Betrieb für Wärmepumpen-Montage und -Wartung

Lokaler Partner: wir sind bei Ihnen vor Ort

Transparentes Angebot ohne verstecke Kosten oder kostenpflichtige Zusatzleistungen

Das sagen unsere Kunden

W. G.
W. G.
Wir sind absolut begeistert von Scalise Haustechnik! Unsere Erfahrung mit ihnen von Anfang bis Ende war herausragend. Das Angebot für unsere neue Heizungsanlage war detailliert und transparent, und die gesamte Montage verlief reibungslos. Das Team war äußerst kompetent und professionell, und sie sorgten dafür, dass alles perfekt funktioniert. Die Mitarbeiter waren nicht nur nett, sondern auch äußerst hilfsbereit und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Unsere neue Heizungsanlage läuft einwandfrei und erfüllt unsere Erwartungen mehr als wir uns vorgestellt hatten. Wir empfehlen Scalise Haustechnik wärmstens an jeden weiter, der eine zuverlässige und erstklassige Haustechnik sucht!
A. S.
A. S.
Ich bin begeistert von der hervorragenden Leistung von Scalise Haustechnik! Unser Auftrag wurde äußerst zügig erledigt und die gesamte Erfahrung war einfach nur positiv. Das Unternehmen erweist sich als äußerst zuverlässig, mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern und einem überaus angenehmen Chef.Die Sorgfalt und Präzision, mit der sie arbeiten, ist beeindruckend. Jeder Schritt wurde akribisch durchgeführt, und das Resultat spricht für sich. Unsere Fliesen sehen absolut atemberaubend aus – ein wahres Meisterwerk der Handwerkskunst. Sogar alle Schäden im Haus wurden professionell beseitigt.Ich kann Scalise Haustechnik uneingeschränkt empfehlen und bin überglücklich über die fantastische Arbeit, die sie in unserem Zuhause geleistet haben!
Engin Acici
Engin Acici
Die defekte Heizungsanlage wurde innerhalb von 2 Werktagen durch eine Anlage von Vaillant ersetzt. Die Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck und haben vor allem schnell und sauber gearbeitet. Trotz der aktuellen Auslastung in Handwerksbetrieben und Lieferengpässe extrem schnell geholfen. Nochmal vielen Dank an das gesamte Team!
Rob
Rob
Nach dem ich lange Zeit auf der nach einem Fachbetrieb gesucht habe, der meine Therme repariert und stets mit Terminen in ferner Zukunft und Mondpreisen vertröstet wurde, so habe ich mit Scalise Haustechnik den perfekten Partner gefunden. Nicht nur der attraktive Preis sondern auch der zeitnahe Termin für die Ausführung hat mich überzeugt. Die Telefonate mit dem Büro waren sehr Informativ und angenehm. Herr Scalise stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Die Techniker erschienen pünktlich und waren sehr freundlich, auf meine Fragen habe ich sachkundige Antworten erhalten, gleichzeitig habe ich wertvolle Tipps bekommen, die in Zukunft bares Geld einsparen. Deshalb habe ich mich auch entschieden einen Wartungsvertrag abzuschliessen. Die Arbeiten wurden sauber und wie im Angebot angegeben ausgeführt. Auch ein unvorhergesehenes Problem mit einem alten Wasseranschluss wurde schnell und unkompliziert angegangen, Herr Scalise machte mir dafür einen Sonderpreis. Ich bin überzeugt von diesem Handwerksbetrieb, empfehle ihn ausnahmslos weiter und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Ru Cro
Ru Cro
Installation eines Warmwasseranschlusses vom Durchlauferhitzer zur Warmwasserleitung
Eva Seitz
Eva Seitz
Alle Absprachen haben funktioniert, die Mitarbeiter waren freundlich und entgegengekommend, haben alles super-sauber hinterlassen. Sehr gute Erreichbarkeit und Telefonkontakte!
Monalisa Diskaya
Monalisa Diskaya
Kompetente Beratung, zuverlässige und zeitnahe Durchführung des Auftrags durch Herrn Parente und seine Mitarbeiter. Bester Service, den wir je hatten. Jederzeit wieder! Danke nochmal.

Welche Förderungen gibt es für Ihre Wärmepumpe?

Für eine individuelle Beratung steht Ihnen unser Energieberater gerne zur Verfügung!
Erste Infos zu den Fördermitteln finden Sie in der Förderdatenbank unseres Großhandelspartners:

Auf diese Marken vertrauen wir

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu Ihrem neuen Heizungsprojekt? Rufen Sie uns an.

Paolo Scalise
E-Mail: info@scalise-haustechnik.de
Telefon: 02056 999 58 78

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!